• DE

Was macht Fußballlehrer Ralf Santelli beim TuS?

Fördertraining für die A-Junioren!

Als der neue U19-Trainer Heiko Lötzsch zu Beginn dieser Saison nach einem zwischenzeitlichen Gastspiel beim TSV 1860 Rosenheim zurück nach Großkarolinenfeld kam, brachte er gleich einiges an neuem Personal mit zum TuS. So wirken seit kurzem Fußballlehrer Ralf Santelli, Athletik-Coach Mario Boddeutsch und natürlich der neue Co-Trainer Thomas Kellner im Trainerstab unserer A-Junioren mit. Seitdem enthält das Training unserer U-19 jeden Montag zunächst einen professionellen Athletikteil und anschließend wertvolle Tipps der "Fußballschule Ralf Santelli" in Theorie und Praxis.

Zur Unterstützung dieses Projekts konnte Heiko erfreulicherweise außerdem mehrere Sponsoren gewinnen. So spendete etwa die VR-Bank Rosenheim-Chiemsee 500,- € zur Umsetzung der "Fußballschule Ralf Santelli" in Großkaro. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Dario Ludwig, über den das Sponsoring in die Wege geleitet wurde, sowie den Geschäftsstellenleiter der VR-Bank Rosenheim-Chiemsee in Großkarolinenfeld, der persönlich bei einer der Trainingseinheiten zur Scheckübergabe vorbeischaute.

Außerdem sponserte ein langjähriger Freund von Heiko noch einen kompletten Satz moderner Nike-Trikots mit dem TuS-Wappen auf der Brust, sodass die Mannschaft in der neuen Saison auf dem Spielfeld auch optisch einen erstklassigen Eindruck machen wird. Wir danken Herrn Anian Weber von der Allianz-Versicherung in Aßling für diese großzügige Spende.