• DE

Verdienter Meistertitel der U11-1!

Verdienter Meistertitel der U11-1!
Nach dem letzten Spiel konnte endlich etwas gefeiert werden, da unsere Saison sehr kräfteraubend war. Unser Kader bestand nur aus 9 Spielern, wenig Möglichkeiten für Auswechslungen. Auch einen Schulwechsel hatten sie zu verkraften und das toll gemacht.
Nach Pommes und ein paar Spezi-Maß gab es noch schöne Meistershirts für die Mannschaft.
Das Trainerteam bedankt sich bei den Spielern für den tollen Einsatz und den Eltern für die tolle Unterstützung.
Ein großer Dank an unsere Sponsoren Rene Martin für die Regenjacken,bei der Spenglerei/Dachdeckerei Alexander Sharuk für schöne Trikots und Bäckerei/Cafe Schiedermeier für die köstlichen Backwaren bei unseren Veranstaltungen
Die Jungs um das Trainerteam Gerd Wittmann und Uwe Seider haben sich super weiterentwickelt.
Alle Jungs werden in der kommenden Saison 2015/16 in der U13-1 spielen und dort mit Spielern aus dem Jahrgang 2003 zusammen gemischt, um eine starke Mannschaft zu formen.
Ziel kann es nur sein, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen und den TuS dahin zu bringen, wo er vom Niveau auch hingehört.